slider
slider
slider
slider
slider
slider
slider
slider
slider
slider
slider
slider

Jahreshauptversammlung 2023 – Neuer Vorstand gewählt

Am Freitag, dem 14.07., war die Jahreshauptversammlung der SPD Modautal. Dort hat sich unser Vorstand neu aufgestellt.

Nach gut zwei Jahren als Co-Vorsitzender gibt Janosch Warda sein Amt ab. Wir bedanken uns für dein Engagement und wünschen dir für die Zukunft alles Gute!

Ulrike Hasse wurde als unsere Vorsitzende im Amt bestätigt, diesmal aber ohne Co-Vorsitz.

Nach der Sommerpause geht es für den neuen Vorstand direkt weiter mit dem Wahlkampf für die hessischen Landtagswahlen.


PDF-Datei "Modautal aktuell 52" laden.


Gemeindevertretung stimmt Regenbogen-Antrag zu

In der Sitzung der Gemeindevertretung am 27.03. wurde unser Antrag, die Regenbogenfahne zur Solidarität mit LGBTIQ-Menschen im Pride-Monat Juni zu hissen, beschlossen. Leider wurde aus der Dauer von einer Woche nun ein einzelner Tag, aber immerhin! 

Also: Augen auf – Modautal wird (Regenbogen) bunt!


Gemeindevertretung stimmt Radweg-Antrag zu

In der Sitzung der Gemeindevertretung am 10.10. wurde unser Antrag zu einem Radweg von Brandau nach Gadernheim einstimmig angenommen.

Vielen Dank an die Fraktionen der CDU, der Grünen und der FDP für diese Unterstützung!

Da es sich um einen Prüfantrag handelt, kann es zugegebenermaßen etwas dauern, bis es mit dem Radweg tatsächlich weitergeht.

Der erste Schritt dafür ist aber getan 💪


 

 
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
1
2
3
4

Kontakt

Vorsitz der SPD Modautal

Ulrike Hasse email senden
Heimweg 3 A, 64397 Modautal

Impressum | Datenschutz | CMSimple | Login